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Zeitplan der Blender Summer School & #blenderday20

Freitag, der 17.07.2020

ZeitTitelDozentRaum
ab 8:00 UhrEinlass & RegistrierungA206
9:00 UhrEröffnungA206
9:30 UhrIst das niedlich! – Sculpting in Blender
Dominique-Mirjam KaulA107
9:30 UhrFeel it: Realistische Materialgestaltung
Michael OttoA111
9:30 UhrMechanisches Skelett & RiggingPhilipp HemmerA010
12:30 UhrMittagspause
14:00 UhrAus der Trickkiste der Modifiers
Dr. Alfred Czech & Eva VomhoffA111
14:00 UhrAbsolut Lowpoly, absolut detailliert - Game Assets
Michael OttoA010
14:00 UhrThe Art of Faking it – Nix als Vfx
Vincent MaurerA107

Samstag, der 18.07.2020

ZeitTitelDozentRaum
8:00 UhrEinlassA206
9:30 UhrGrundlagen Organisches Modellieren
Frederik SteinmetzA111
9:30 UhrFeuer Frei mit Mantaflow
Gottfried HofmannA107
9:30 UhrIn malerisches Licht getaucht – Volumetric Lighting in Eevee
Dr. Alfred Czech & Eva VomhoffA010
9:30 UhrProzedurale Texturen mit dem Node Editor erstellenTobias GüntherA008
12:30 UhrMittagspause
14:00 UhrKeynote Character CreationJulien KasparA206
15:00 UhrBlenderDayVortragtbaA206
15:30 UhrBlenderDayVortragtbaA206
16:00 UhrBlenderDayVortragtbaA206
16:30 UhrBlenderDayVortragtbaA206

Sonntag, der 19.07.2020

ZeitTitelDozentRaum
8:00 UhrEinlassA206
9:00 UhrBlenderDay-VortragtbaA206
9:30 UhrBlenderDay-VortragtbaA206
10:00 UhrBlenderDay-VortragtbaA206
10:30 UhrBlenderDay-Vortragtba
11:00 UhrBlenderDay-VortragtbaA206
11:30 UhrArtwork-Feedback: Möchtest Du Feedback zu eigenen Arbeiten erhalten, dann schicke Dein Bild / Animation / Link an feedback@blender3dschool.de und gib an, ob die Arbeit anonym vorgestellt werden sollalleA206
12:00 UhrGruppenfotoalle, die mit aufs Bild wollenauf der Treppe
12:10 UhrMittagspause
14:00 UhrBlenderDay-VortragtbaA206
14:30 UhrBlenderDay-VortragtbaA206
15:00 UhrModeling ContestA206
16:00 UhrSiegerehrung & AbschlussTobias GüntherA206

Motion Blur in Blender 2.9 is pretty as hell, but it crashes the program all the time sadly. So I'm sitting here and restarting Blender every 5 frames. I'll be discussing the workflow at #blenderday20. #b3d #eevee

Blender‘s Asset-Manger ist auf einem guten Weg. Der Projektleiter Julien Eisen @severin_b3d spricht am Sa, den 18.07. 16 Uhr über den geplanten Einsatz in kleinen und großen Projekten und gibt uns Einblicke in die Entwicklung und das mega Potential #blenderday20 #b3d

Dominik Graf @DommiGraf lässt es gewaltig krachen und Sturzbäche regnen. Wie er diese fantastischen Bilder in #Eevee gezaubert hat, zeigt er uns am Sa, den 18. 07. ab 16 Uhr auf dem #blenderday20 (via Zoom, für #b3d Fans kostenlos)

Twitter feed video.Dominik Graf @DommiGraf lässt es gewaltig krachen und Sturzbäche regnen. Wie er diese fantastischen Bilder in #Eevee gezaubert hat, zeigt er uns am Sa, den 18. 07. ab 16 Uhr auf dem #blenderday20 (via Zoom, für #b3d Fans kostenlos)
Dominik Graf@DommiGraf

I'm working on a storm scene in #eevee. The wired looking sequence from earier is an equirectangular projection of some rain particles. Each channel in the RGB Image saves a specific map (opacity, depth, droplet height) #b3d

Keynote beim #BlenderDay20 zum sehr liebevoll designten Character "Rain" hält @JulienKaspar (Blender Animation Studio). Wir freuen uns sehr darauf ihn übernächsten Freitag in unserer Zoom-Konferenz zu begrüßen (kostenlose Teilnahme für jeden Character-Creation-Fan möglich)

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