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Timetable & News

Call for Participation

Stelle Dein Blender-Projekt auf dem Blender-Day vor oder lass die Blender-Community an Deinem Wissen teilhaben. Diskutiere Fragen oder Probleme mit der Community oder zeige einfach wie genial Du Blender2.8 einsetzen kannst. Schreib an info@blender3dschool.de den Titel Deines Vortrags und werde aktiver Teil eines der großartigsten 3D-Events in Deutschland!

Freitag, den 26.07.2019

ZeitTitelDozentRaum
ab 8:00 UhrEinlass & RegistrierungA206
9:00 UhrEröffnungA206
9:30 UhrGrease Pencil AnimationTobias GüntherA107
9:30 UhrModellierung einer KaffeetischszeneGottfried HofmannA111
9:30 UhrAquarium, Fische und noch mehr...Alfred CzechA008
12:30 UhrMittagspause
14:00 UhrShading & Lighting einer Kaffeetischszene Gottfried HofmannA111
14:00 UhrSculpting einer BlumenwieseMichael OttoA008
14:00 UhrRigging kleiner MeereswesenFrederik SteinmetzA010

Samstag, den 27.07.2019

ZeitTitelDozentRaum
8:00 UhrEinlassA206
9:00 UhrEchtzeitrendering mit EeveeTobias GüntherA107
9:00 UhrBild-Komposition mit dem Blender-Sequenz-EditorPeter KoppatzA111
9:00 UhrShading & Lighting einer LandschaftMichael OttoA008
9:00 UhrMusik und Animation NodesFrederik SteinmetzA010
12:30 UhrMittagspause
14:00 UhrKeynote Making-Of SpringAndy GoralczykA206
15:00 UhrAktueller Stand von Blender 2.8Gottfried HofmannA206
15:30 Uhrkurze Pause
15:40 UhrTo trace or not to trace: Kommerzieller Einsatz von Blender Eevee & UnrealVincent MaurerA206
16:10 UhrMigration von Blender Cycles zu Blender Eevee und wieso Cycles weiterhin eine wichtige Rolle spieltTobias GüntherA206

Sonntag, den 28.07.2019

ZeitTitelDozentRaum
8:00 UhrEinlassA206
9:00 UhrLobster: Deep-Sea Escape Room Game in VRDennis BeckerA206
9:30 UhrBlender & Softwareentwicklung ToolsStefan PichelA206
10:00 UhrEin Quantum GIS - Wäre die Erde doch eine Scheibe - Geodatenvisualisierung in BlenderVincent MaurerA206
10:30 Uhrkurze Pause
10:40 UhrMoodboard erstellen für Low-Poly-AnimalsAlexander DomesA206
11:10 UhrMaking-Of "The Hare of Cthulhu" - a No-Budget ProductionPontiA206
11:40 UhrBlender experimental - an der Schnittstelle zwischen Fotografie, Malerei und ModellingJohannes KerstingA206
12:00 UhrMittagspause
14:00 UhrProzesse & Best practices in der Animationsfilm ProduktionOlaf LiebermannA206
14:30 Uhrslot availabletbaA206
15:00 UhrModeling ContestA206
16:00 UhrSiegerehrung & AbschlussTobias GüntherA206

Hab die Chance genutzt und die #Blender3d Summer School und den #blenderday19 auf der Bühne der Open Stage Games BW vorgestellt. Danke @mfg_kreativ fürs Organisieren und dank an @dirkhaun fürs Foto aus dem Publikum

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