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StarBoost – 360° Racing-Action in der Galaxie

By TGuentherseason2025März 27, 2024April 12, 2025

In StarBoost fliegst du mit Höchstgeschwindigkeit durch dynamische Parcours und kämpfst dich in intergalaktischen Turnieren an die Spitze. Mit frei wählbarem Flugstil, taktischen Powerups und einer Welt, die auf dein Verhalten reagiert, kombinieren wir rasantes Racing mit Exploration, Kampf und Entscheidungsfreiheit.

Boost. Strafe. Survive.
Entdecke neue Planeten, finde geheime Routen und dominiere das galaktische Racing-Turnier.

StarBoost ist derzeit noch in der Entwicklung und wird 2025 veröffentlicht.

Der Vortrag bietet einen Überblick zum Spiel und stellt den aktuellen Stand des Developments vor. It’s Blender Days, so: wir zeigen unseren Modelling Workflow mit Blender, der vor allem in der Entwicklung der Racer und der Sci-Fi Environment Assets genutzt wird: vom Concept-Blockout hin zur finalen Integration ins Spiel. Eine Mini Exkursion bzgl. Worldbuilding zeigt den Aufbau der Level und Strecken.

Über Boldheadstudio

Boldheadstudio ist ein kleines Indie Studio aus dem Südschwarzwald, das durch langjährige Erfahrung in Concept Art, UI/UX, Art Direction und Marketing Art viele Kompetenzen vereint. Seit ein paar Jahren sind Inga & Timo leidenschaftliche Spieleentwickler. Boldheadstudio arbeitet momentan an dem Scifi-Action Racer StarBoost.

Tagged: blockout, concept, racer, substance, workflow, worldbuilding

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