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Virtuell – Blender und printed Media

By TGuentherseason2024April 16, 2024Juni 7, 2024

In ihrem Vortrag gibt Natalie einen Einblick in den kreativen Prozess ihres Blender-Buches, das sie gestaltet hat. Sie zeigt, wie sich Entwürfe über die Zeit entwickeln und auf welche Schwierigkeiten man im kreativen Prozess stoßen kann. Die TeilnehmerInnen erhalten durch den Vortrag einen Eindruck, was für eine Rolle Blender auch für „Printed Media“ – daher für Bücher, Plakate, Flyer usw. spielen kann.

Als Kommunikationsdesign-Studentin hat Natalie immer nach Möglichkeiten gesucht, ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Obwohl 3D an vielen staatlichen Designhochschulen kaum unterrichtet wird, hat ihr Blender auf dieser Suche sehr viel Zuversicht gegeben und einen neuen Horizont eröffnet. Dass die Blender-Community so offen ist und ihr Wissen für alle zugänglich macht, hat sie zu ihrem kleinen Projekt inspiriert.

Tagged: demokratisierung 3d, design, Kunst, virtuell

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