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Materialien, Licht & Rendern (4/4)

By TGuentherseason2023Februar 5, 2023Februar 26, 2025

Von der3D Szene zu einem 2D Bild: Wir erstellen ein Rendering - Einstieg in Materialien: Node based shading - Einstieg in Beleuchtung und die Welteinstellungen - Die Kamera und ihre Möglichkeiten - Renderer Cycles

GrundlagenShadingCameraLightingRenderingCyclesanfängerkursnewbee-track

von Dominique-Mirjam Kaul

nach dem Studium “Virtuelle Realitäten: Game Development“ führte ihr Weg in die Automobilindustrie. Dort beschäftigt sie sich als Technical Artist mit der Erstellung von echtzeitoptimierten Assets in Blender, der Implementierung dieser in einer Engine und dem Programmieren von OpenGL ES Shadern. Mit Blender setzt sie sich privat schon seit ungefähr 10 Jahren auseinander. Vielseitig interessiert und von Disney-Filmen verzaubert, wäre ihr Wunsch eines Tages einen eigenen Animationsfilm zu erschaffen.

So, 30.07.23 09:30 Uhr
Hub 2 Meeting, 3h
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